Saisoneröffnung am Königsplatz

Datum:
18.03.2023
Zeit:
17:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Sammlung der Antike, Königsplatz
Straße und Nr.:
Königsplatz 1
80333 München

Kosten:
10.00 €
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tango Traditional, Tango Nuevo, Tandas, Open Air, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Ich weiss es ist noch kalt und noch nicht Warm, aber meine Sehnsucht ist viel zu gross, als dass ich noch länger mein Herz drum Bitte doch leise zu sein. Die Sehnsucht ist zu gross um noch länger zu warten...

 

Heute ab 17 Uhr bis 20 Uhr am Königsplatz.

 

Wir starten mit neuer Energie in die neue Saison.

Dieses Jahr wieder am Königsplatz

Eure beliebten Dj's, Live Performances, Newcomer, Romantik und Blitzer Pur...

Heute natürlich kein Tanztraining, aber...

Auch gibt es dieses Jahr bald wieder sobald es deutlich Wärmer wird Tanztraining ab 18 Uhr und Milonga ab 20 Uhr.

Spenden, unsere Empfehlung sind 10 € pro Abend, wie gehabt bitte am besten gleich bei Ankunft, nicht dass ihr es vergesst!!! die Box. Oder Ihr nutzt meine anderen Angebote auf der Homepage.

Bleibt fresh und haltet euch auf dem Laufenden über die Homepage

www.tango-am-koenigsplatz.de

Oder über die WhatsApp Gruppe "Tango am Königsplatz" chat.whatsapp.com/EU8XrWcJOsaDnUm6i51vaR

So. Bei weiteren Fragen stehe ich euch auch gerne unter 015226094534 zur Verfügung. 

 

Bis bald ihr liebsten. Auf der prickelndsten Gesundheitspräventionsveranstaltung der Welt. In der schönsten Location der Welt. Mit den liebenswertesten Gästen der Welt.

 

Euer le Vent

Veranstaltungsort

Wohl die Schönste Open Air Milonga der Welt

Letzte Änderung: 18.03.2023 (376 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
+491522 / 609 45 34

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Saisoneröffnung am Königsplatz", "description" : "Noch nicht warm, bisschen zu kalt, aber liebe Tangofreunde, es reicht für Paar Minuten des Glücks...", "startDate" : "2023-03-18T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/saisoneroeffnung-am-koenigsplatz-18-03-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Sammlung der Antike, Königsplatz", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Königsplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80333" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=21053
Siehe:
18.03.2023: Saisoneröffnung am Königsplatz
Noch nicht warm, bisschen zu kalt, aber liebe Tangofreunde, es reicht für Paar Minuten des Glücks...

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/saisoneroeffnung-am-koenigsplatz-18-03-2023.html