Premiere: Tangofox, für Neueinsteiger

Datum:
07.08.2021
Zeit:
13:00 - 18:00

Name Veranstaltungsort:
Rythmove Dance Fitness
Straße und Nr.:
Scheibmeirstraße 20
81827 München

Kosten:
69.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Tango Einführung, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Anfänger, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 20
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Spielerisch Tanzen lernen für Anfänger oder mal was anderes für alte Hasen

Viele glauben nicht tanzen zu können oder wollen nicht in die Tanzschule gehen.
In dem Kurs nähren wir uns spielerisch dem Thema Tanzen an.
Wir lernen den Tangofox, der einige Tänze miteinander vereint. Damit kann sich jeder den Tanzstil “herausfischen” der ihm gefällt, und während dem Tanz auch wechseln.
Sogar ein diskomäßiger Solotanz ist möglich für diejenigen die gerade alleine tanzen wollen, mit einem direkten Übergang auf Paartanz und wieder zurück.

Ladies, Sie müssen nie wieder darauf warten aufgefordert zu werden.
Wenn Ihnen die Musik gefällt gehen Sie auf die Tanzfläche und tanzen alleine.
Und wenn sich ein interessiertes Augenpaar findet gehen sie zu zweit in den Tangofox über.

Wie das genau funktioniert lernen Sie in dem Kurs, genauso wie die Grundlagen für den Tangofox, einer Mischung aus Diskofox und Tango Argentino.
Das wichtigste dabei ist der Spaß an der Bewegung zu Musik, ein leichtes und spielerisches Lernen bei dem man auch mal Neues und Varianten ausprobiert und über seine Fehler lachen kann.
Denn man weiß, jeder “Fehler” ist die Möglichkeit etwas neues zu erschaffen, dem Tangofox seine eigene persönliche Note zu geben.

Ich lade Sie ein diesen Tanz zu Ihrem zu machen, zu spielen, zu experimentieren und vor allem zu lachen, mit viel Spaß und gefühlvollen Momentan die unter die Haut gehen.
Dass Sie sich selbst neu erfahren und Ihre Liebe zum Tanz entdecken.

Veranstaltungsort

Aus der Homepage:

rythmove.de/ueber-uns/

Das Studio befindet sich in der Scheibmeirstrasse 20 im Osten Münchens und ist mit der S-Bahn und mit dem Bus leicht erreichbar. Es stehen Parkplätze direkt vor der Tanzschule zur Verfügung.
Die Räume wurden 2007 erweitert und verbessert. Drei Tanzräume mit Spiegeln und Schwingboden, die Kaffeebar, Kinderzimmer, 2 Garderoben , Duschen und ein hübscher Garten für wartende Mütter laden ins Rythmove ein.

Letzte Änderung: 24.07.2021 (62 Tage)
Veranstalter:
Gerhard Krautloher
Telefon:
0173/9934423

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Premiere: Tangofox, für Neueinsteiger", "description" : "Der Tangofox ist eine Mischung aus Solotanz, Tango Argentino und Diskofox. Das kann frei miteinander kombiniert werden, es darf gefühlvoll getanzt oder gefetzt werden - alleine oder mit Partner.", "startDate" : "2021-08-07T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/premiere-tangofox-fuer-neueinsteiger-07-08-2021.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=07.08.2021&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Premiere%3A%20Tangofox%2C%20f%C3%BCr%20Neueinsteiger&cHash=9270fa7e9809337d170e7461e282bec2", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Rythmove Dance Fitness", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Scheibmeirstraße 20", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81827" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
07.08.2021: Premiere: Tangofox, für Neueinsteiger
Der Tangofox ist eine Mischung aus Solotanz, Tango Argentino und Diskofox. Das kann frei miteinander kombiniert werden, es darf gefühlvoll getanzt oder gefetzt werden - alleine oder mit Partner.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/premiere-tangofox-fuer-neueinsteiger-07-08-2021.html