Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



PRACTILONGA

Datum:
22.12.2021
Zeit:
21:15 - 00:15

Name Veranstaltungsort:
LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA
Straße und Nr.:
Hans Sachs Straße 6
80469 München

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tandas, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Am Mittwoch nach den Masterclass mit Anita und Uli, tanzen wir im wundabaer Practilonga

BAKI VERTIOLA legt auf!

Laura S. und Uli an der Bar und auch natürlich bei tanzen!

2G Plus
Selbsttest auch möglich;
für Unterricht und Übungsabende gilt:
 2G plus zzgl. Schnelltest - dieser kann auch ein Selbsttest unter Aufsicht sein. Am einfachsten ist es für Laua S., wenn Ihr den offiziellen Test macht.
Nach der neuesten Inf.schutz.maßn.VO § 4 Abs. 6 (3) gelten auch Selbsttests unter Aufsicht (und die Aufsicht muss nicht von einem Arzt geleistet werden).  Der Selbsttest muss vor Ort erfolgen. Ihr könnt also einen Selbstestequipment mitbringen und euch vor Ort testen oder ihr bringt einen offiziellen Testnachweis mit.
Viele Grüße Laura & Ulrich

www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-816/

Veranstaltungsort

La Cuevita de Lo de Laura: Zauberhaft und Romantisch..

Nach langer Suche konnte Laura Cairo zusammen mit Ulrich Avenarius im Juli 2013 eine neue, für die Lo de Laura Tangoschule geeignete Räumlichkeit in München finden. Der frühere Theater-Proberaum im lebhaften und zentralgelegenen Glockenbachviertel versprach einen guten Neuanfang. Das La Cuevita de Lo de Laura war geboren. Mit ihrem unnachahmlichen Sinn für Authentizität gelang es Laura Cairo auch hier, einen Tango-,Tanz- und Unterrichtsraum mit zauberhaften Flair zu gestalten und den sprühenden Geist von 'Lo de Laura' allen Ecken des Raumes einzuhauchen. Diesmal zeigt sich 'Laura' nicht auf der großen Bühne, sondern ganz in ihrer tiefsten Tango-Seele - einem ganz und gar romantischem Herzen voller Wärme.

Letzte Änderung: 29.11.2021 (59 Tage)
Veranstalter:
Lo de Laura Tango Laura Cairo
E-Mail Adresse:
Telefon:
089/35099957 oder 0179-7454353

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "PRACTILONGA", "description" : "Practilonga am Mittwoch, klein mit großem Herz! Unser Baki legt auf!", "startDate" : "2021-12-22T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/practilonga-22-12-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hans Sachs Straße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=13692
Siehe:
22.12.2021: PRACTILONGA
Practilonga am Mittwoch, klein mit großem Herz! Unser Baki legt auf!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/practilonga-22-12-2021.html