Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Peque-Milonguita einmal im Monat (1. Montag)

Entfällt!
02.11.2020

Unsere Peque-Milonguita ist wieder da: Lebendig, spielerisch und sympathisch.

Ein Raum, wo wir uns austauschen, ausprobieren oder auch einfach nur tanzen.

Manchmal zeigen wir Euch eine Sequenz zur Inspiration.

Im Moment nur mit Anmeldung möglich.

Erste Montag im Monat

sylvia@tangopapusa.de

0160-96229394

Für mehr infos, schreibt uns :-)

Sylvia & Adrienne

Veranstalter:
Tango Papusa. Sylvia&Friends
Telefon:
0160-96229394

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Peque-Milonguita einmal im Monat (1. Montag)", "description" : "Unsere Peque-Milonguita mit Anmeldung einmal im Monat, liebevoll und schön wie alle unsere Papusas :-) nur in kleinem Rahmen ;-)", "startDate" : "2020-11-02T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/peque-milonguita-einmal-im-monat-1-montag-02-11-2020.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Papusa", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Wörthstr. 30", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81667" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
02.11.2020: Peque-Milonguita einmal im Monat (1. Montag)
Unsere Peque-Milonguita mit Anmeldung einmal im Monat, liebevoll und schön wie alle unsere Papusas :-) nur in kleinem Rahmen ;-)

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/peque-milonguita-einmal-im-monat-1-montag-02-11-2020.html