Online Tango

Entfällt!Entfällt!!
03.11.2020

Online Tango mit Patrizia und Michael Kronthaler. Es geht hier nicht darum, nur Schritte runterzubeten. Online Tango bietet die Möglichkeit, mit digitalen Hilfsmitteln besonders die theoretischen Aspekte des Tango zu beleuchten. 

Da wir auf Mann und Frau eingehen, lassen sich die Techniken sehr gut auch „solo“ mitmachen. Wenn also jemand mal reinschnuppern möchte, bitteschön.

Der Kurs ist kostenfrei. Unser "Tango-Schweinchen" freut sich aber, wenn es gefüttert wird (findet sich beim Anmeldelink). 

Anmeldung ist ganz einfach. Zum Online-Tango

Veranstaltungsort

Online-Tango

 

Bei unserem Online-Konzept geht es uns darum, nicht nur Schritte herunterzubeten, die man dann mehr oder weniger richtig nachmachen kann, sondern wir wollen die Schritte und die Technik weiter zusammen erarbeiten – sowohl praktisch als auch theoretisch. Abschließend tanzen wir zusammen auf Musik. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön über die überaus positive Resonanz. Da ist man unglaublich motiviert.

Da wir auf Mann und Frau eingehen, lassen sich die Techniken sehr gut auch „solo“ mitmachen. Wenn also jemand mal reinschnuppern möchte, bitteschön.

zum Onlline-Tango

Veranstalter:
Patrizia und Michael (tango-X.de)
Telefon:
0173 3919923 oder 01722986613

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Online Tango", "description" : "Online Tango mit Patrizia und Michael Kronthaler bietet die Möglichkeit, mit digitalen Hilfsmitteln besonders die theoretischen Aspekte zu beleuchten. Alle Niveaus. Gut geeignet für "Solo"-Tänzerinnen", "startDate" : "2020-11-03T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/online-tango-03-11-2020.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=03.11.2020&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Online%20Tango&cHash=65771a86d20ece709602b0e96c480e96", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Wasserburger Landstr. 141", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81827" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
03.11.2020: Online Tango
Online Tango mit Patrizia und Michael Kronthaler bietet die Möglichkeit, mit digitalen Hilfsmitteln besonders die theoretischen Aspekte zu beleuchten. Alle Niveaus. Gut geeignet für "Solo"-Tänzerinnen

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/online-tango-03-11-2020.html