MINGALONGA - Milonga in Eataly-Schrannehalle

Datum:
07.02.2020
Zeit:
20:15 - 00:05

Name Veranstaltungsort:
Eataly, Schrannenhalle
Straße und Nr.:
SCHRANNENHALLE, Blumenstr. 4-6
80331 München

Kosten:
8.00 €
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Milonga

findet die Mingalonga auf dem Mezzanino über der Pizzeria statt! - superschöne Tandas - einzigartiges Ambiente - abseits vom Trubel aber trotzdem mittendrin - Tango tanzen im Herzen der Stadt!

 

Auch für diese Saison haben wir versucht die MINGALONGA auf Termine zu legen, an denen möglichst wenig andere Tango-Veranstaltungen in München sind, sodass ihr nicht zu sehr unter der Qual der Wahl leiden müsst! ;)

 

Uhrzeit: immer freitags 20:15-0:05 Uhr

 

Eataly - Schrannenhalle Blumenstr. 4 / 6

80333 München

ÖPNV: Bus Viktualienmarkt; U- und S-Bahn: Marienplatz

 

Eintrittspreis: 8€

 

Bei wunderschönen, vorwiegend klassischen Tangos könnt ihr das Tango-Tanzbein schwingen! Außerdem könnt ihr die leckeren Pizza, Pasta, Bruschetta & Co. sowie feine Getränke und Süßspeisen der verschiedenen Eataly-Feinkostrestaurants genießen. Wir freuen uns auf euch!

Nicht verpassen...!

Oscar Busso -100% Tango Argentino-

Veranstaltungsort

Wir sind meistens auf dem Mezzanino, dem Eventbereich im Eataly. Also in die Schrannenhalle rein, und dann die Treppe rauf beim Infopoint. ÖPNV: Marienplatz oder mit dem Bus oder der Tram zur Blumenstraße.

 

Veranstalter:
Die Tangoschule - Oscar Busso
Telefon:
+4916090341286 (WhatsApp)

Weitere Termine >> Silver
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "MINGALONGA - Milonga in Eataly-Schrannehalle", "description" : "Mingalonga auf dem Mezzanino über der Pizzeria - superschöne Tandas - einzigartiges Ambiente - abseits vom Trubel aber trotzdem mittendrin - Tango tanzen im Herzen der Stadt! ", "startDate" : "2020-02-07T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/mingalonga-milonga-in-eataly-schrannehalle-2020-02-07.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%2B-%2BMINGALONGA%2B-%2BMilonga%2Bin%2BEataly-Schrannehalle&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=07.02.2020", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "SCHRANNENHALLE, Blumenstr. 4-6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80331" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
07.02.2020: MINGALONGA - Milonga in Eataly-Schrannehalle
Mingalonga auf dem Mezzanino über der Pizzeria - superschöne Tandas - einzigartiges Ambiente - abseits vom Trubel aber trotzdem mittendrin - Tango tanzen im Herzen der Stadt!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/mingalonga-milonga-in-eataly-schrannehalle-2020-02-07.html