Milonga mit dem Duo Perfume de Mujer

Datum:
30.09.2023
Zeit:
20:00 - 23:59

Name Veranstaltungsort:
Pfarrsaal St.Nikolaus
Straße und Nr.:
Altöttinger Straße 45
84518 Garching/Alz

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tandas, Milonga, Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Tango Burghausen präsentiert:

Duo Perfume de Mujer           Aneta Pajek – Bandoneon   und   Caio Rodriguez – Gesang ,Gitarre

Dieses Duo hat uns schon letzten Herbst begeistert und wir freuen uns sie wieder bei uns präsentieren zu dürfen. Wenn Caio Rodriquez aus Buenos Aires seine kraftvolle Stimme erklingen läßt, fühlen wir uns mitgenommen in eine Zeit wo Sänger wie Raul Veron, Angel Vargas, Jorge Valdes, Alberto Podesta, Hugo Duval oder Héctor Mauré dem Tango seine unvergleichliche Poesie einhauchten.

Zwischen den Live-Blocks unterhält uns TangoDJ Lenz Angermann

Wir verlangen keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, dass Ihr die Leistung der Musiker mit Eurer Spende angemessen honoriert!
Wenn Ihr Euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein Anhaltspunkt:  eine Spende von ca. 20-25 Euro ist angemessen.  Wenn das Euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was Ihr Euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

Letzte Änderung: 18.09.2023 (305 Tage)
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga mit dem Duo Perfume de Mujer", "description" : "Livemusik-Milonga zum 10-jährigen Jubiläum von Tango Burghausen mit dem Duo Perfumede Mujer", "startDate" : "2023-09-30T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/milonga-mit-dem-duo-perfume-de-mujer-30-09-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Pfarrsaal St.Nikolaus", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Altöttinger Straße 45", "addressLocality" : "Garching/Alz", "postalCode" : "84518" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=24493
Siehe:
30.09.2023: Milonga mit dem Duo Perfume de Mujer
Livemusik-Milonga zum 10-jährigen Jubiläum von Tango Burghausen mit dem Duo Perfumede Mujer

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-mit-dem-duo-perfume-de-mujer-30-09-2023.html