Milonga a la Gorra

Datum:
24.09.2022
Zeit:
20:00 - 23:30

Name Veranstaltungsort:
Tanzschule Anke Schneider
Straße und Nr.:
Am Windfeld 28-30
83714 Miesbach

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tango Traditional, Tango Nuevo, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Milonga und Übungsabend 

Der großzügige Tanzraum bietet zwei Flächen. Eine für die klassische Ronda, die andere Seite zum Üben und Experimentieren.

Der Eintritt ist freiwillig 'a la Gorra' und wird zur Erhaltung des Tanzraumes, Heizkosten und Reinigung verwendet.

Eine kleine Getränkeauswahl ist vorhanden (vorallem Wasser) - gerne dürfen eigene Getränke und Gläser mitgebracht werden.

Um die Ronda befinden sich Stizgelegenheiten und kleine Tische. Gerne dürfen auch Knabbereien und Leckereien für den Abend mitgebracht werden.

DJ Michael Glück
Sehr abwechslungsreicher Tango - Traditionell sehr gemischt mit modernen Orchestern und NON-Tango

Veranstaltungsort

zweiteiliger  großer Tanzraum mit Spiegel und guter Musikanlage

Letzte Änderung: 19.09.2022 (7 Tage)
Veranstalter:
Maria und Manfred Engelsberger
E-Mail Adresse:
Telefon:
+49 8025 9242478

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga a la Gorra", "description" : "Der große Raum bietet eine zweigeteilte Fläche für Ronda und eine fürs Üben und Experimentieren. Anfänger und Fortgeschrittene Tänzer.", "startDate" : "2022-09-24T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-24-09-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzschule Anke Schneider", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Windfeld 28-30", "addressLocality" : "Miesbach", "postalCode" : "83714" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=18065
Siehe:
24.09.2022: Milonga a la Gorra
Der große Raum bietet eine zweigeteilte Fläche für Ronda und eine fürs Üben und Experimentieren. Anfänger und Fortgeschrittene Tänzer.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-24-09-2022.html