Frauentechnik

Entfällt!Entfällt!!
18.11.2020

 

Liebe Tangotänzerin,
ich habe während ca. 4 Jahren einen regelmäßigen Frauentechnikkurs angeboten. Viele Teilnehmerinnen berichten, daß sie durch den Kurs ihre Körper intensiver wahrnehmen. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit auf die eigene Bewegung, verbessert sich auch die Verbindung mit dem Partner.
Auf vielfachen Wunsch und wegen die besondere Situation die heute erleben biete ich jetzt nochmals diesen Kurs reglemäßig am Mittwoch an.
Der Kurs richtet sich an Tangotänzerinnen mit mindesten 9 Monate intensiver Erfahrung

Inhalt:

1- Haltung-Innere Achse-Gleichgewicht

2-Tangoschuhe und Haltung:Gesunde Gehen, mit starke Füße ohne schmerzen

 

3-Die Schrittetechnik:Die neutrale Position/Vorbereitung/Impuls. Stabilität

4-Fußstellung :Technik und Ausdruck-

5-Verzierungen Technik und Musikalität :.wann ?,wo ?..wie ?

6- Der Pivot:Vorwärt und Rückwärtsochos 

7- Unsere besondere Elemente: Die Molinete

8- Boleos

9- Planeos

10- Cruces

Preis: 4 Mal 90 Eur

Veranstaltungsort

La Cuevita de Lo de Laura: Zauberhaft und Romantisch..

Nach langer Suche konnte Laura Cairo zusammen mit Ulrich Avenarius im Juli 2013 eine neue, für die Lo de Laura Tangoschule geeignete Räumlichkeit in München finden. Der frühere Theater-Proberaum im lebhaften und zentralgelegenen Glockenbachviertel versprach einen guten Neuanfang. Das La Cuevita de Lo de Laura war geboren. Mit ihrem unnachahmlichen Sinn für Authentizität gelang es Laura Cairo auch hier, einen Tango-,Tanz- und Unterrichtsraum mit zauberhaften Flair zu gestalten und den sprühenden Geist von 'Lo de Laura' allen Ecken des Raumes einzuhauchen. Diesmal zeigt sich 'Laura' nicht auf der großen Bühne, sondern ganz in ihrer tiefsten Tango-Seele - einem ganz und gar romantischem Herzen voller Wärme.

Veranstalter:
Lo de Laura Tango Laura Cairo
Telefon:
089/35099957 oder 0179-7454353

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Frauentechnik", "description" : "Frauentechnik mit Laura Cairo", "startDate" : "2020-11-18T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/frauentechnik-18-11-2020.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=18.11.2020&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Frauentechnik&cHash=e6ebf96b2385ec396ba188c2e3ae3239", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hans Sachs Straße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
18.11.2020: Frauentechnik
Frauentechnik mit Laura Cairo

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/frauentechnik-18-11-2020.html