Now from event: 05.12.2023 09:25
Die Postel jubiliert + Aftershowmilonga mit DJ Uli Avenarius
80336 München

PRALLES BÜHNENLEBEN
Annette Postel hat uns in der Vergangenheit immer wieder ganz besondere Programme und Abende in unserem Theater beschert und das Publikum begeistert. In ihrem „Jubelprogramm“ blickt die vielfach ausgezeichnete Musikparodistin und -kabarettistin zurück auf 25 Jahre pralles Bühnenleben. Die stimmvirtuose Vollblutkomödiantin plaudert aus dem Nähkästchen und aus dem Bühnen- und Alltagsleben einer „Chanteuse“.
WITZIG, HINTERGRÜNDIG UND CHARMANT
Blond, Frau, Sopran, große Klappe und laut SWR, ZDF und ORF „einzige deutschsprachige Operncomedienne“, jubiliert Annette Postel mit eigenen Chansons, frechen Kreisler-Couplets, Weill-Songs, Operncomedy und Tangoparodien. Ihre Shows sind witzig, hintergründig und charmant, geprägt von einer sprühenden Mischung aus komödiantischem und großem sängerischen Können.
Renommierte Kabarett- und Klassikpreise (1. Preis Bundeswettbewerb Chanson/ VDMK, 1. Preis der Kurt-Weill-Gesellschaft NY, Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Tuttlinger Krähe u.a.) und unzählige Auftritte auf Festivals (2019 u.a. Ruhrfestival und Eröffnungsfest der Salzburger Festspiele) und auf Bühnen der großen und kleinen Kunst zeugen davon. Bühnenpartner und virtuoser „Akkordarbeiter“ an den schwarzen und weißen Tasten ist ihr Pianist der ersten Stunde, Sebastian Matz.
Aftershow-Milonga mit DJ Ulrich Avenarius (Lo de Laura)
die POSTEL jubiliert | Deutsches Theater München (deutsches-theater.de)