Der erste Spielfilm von German Kral

Datum:
11.05.2023
Zeit:
00:01 - 23:59

Name Veranstaltungsort:
Bundesweit im Kino
Straße und Nr.:
-
bundesweit

Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Film
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

ADIÓS BUENOS AIRES ab 11. Mai im Kino

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=g1S5MVOc5m8


Argentinien 2001:
Julio Färber (Diego Cremonesi), Besitzer eines kleinen Schuhladens in Buenos Aires und leidenschaftlicher Bandoneon-Spieler in einem Tangoorchester, sieht angesichts der allgegenwärtigen Wirtschaftskrise und des politischen Chaos keinen anderen Ausweg mehr, als nach Deutschland, dem Geburtsland seiner Mutter, auszuwandern. Doch dann nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung. Durch einen Autounfall lernt er die temperamentvolle Mariela (Marina Bellati) kennen. Und mit Ricardo Tortorella (Mario Alarcón), der betagten, aber noch immer betörend singenden Tango-Ikone früherer Zeiten, findet Julios Tango-Band eine neue Stimme und zu altem Glanz zurück. Das alles soll Julio aufgeben für ein wirtschaftlich gesichertes Leben in Europa, wo niemand so für den Tango und die Liebe brennt?

„Adiós Buenos Aires“ ist das Spielfilmdebüt des Regisseurs German Kral, der 1968 in Buenos Aires geboren wurde und den Tango von Kindesbeinen an aufgesogen hat. Sein herzergreifender Kinodokumentarfilm „Ein letzter Tango“ über das Leben des berühmtesten Tangotanzpaars der Geschichte, wurde in über 30 Länder verkauft, erhielt mehrere internationale Preise und kam 2015 in die deutschen Kinos.

Termin eingetragen durch:
webmaster von Tangomuenchen.de mit freundlicher Genehmigung durch German Gral

Veranstaltungsort

In ausgewählten Kinos in Ihrer Nähe

Letzte Änderung: 14.04.2023 (50 Tage)
Veranstalter:
Webmaster tangomuenchen.de
E-Mail Adresse:
Telefon:
-

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Der erste Spielfilm von German Kral", "description" : "Nach der Dokumentation „Ein letzter Tango“ nun die Geschichte des leidenschaftlichen Bandoneon-Spielers Julio, die im Jahre 2001 in Buenos Aires spielt.", "startDate" : "2023-05-11T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/der-erste-spielfilm-von-german-kral-11-05-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Bundesweit im Kino", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "-", "addressLocality" : "bundesweit", } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=21506
Siehe:
11.05.2023: Der erste Spielfilm von German Kral
Nach der Dokumentation „Ein letzter Tango“ nun die Geschichte des leidenschaftlichen Bandoneon-Spielers Julio, die im Jahre 2001 in Buenos Aires spielt.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/der-erste-spielfilm-von-german-kral-11-05-2023.html