Clementina´s Weihnachtsabend

Datum:
07.12.2022
Zeit:
19:30 - 22:00

Name Veranstaltungsort:
Evangelische Akademie Tutzing
Straße und Nr.:
Schlossstraße 2-4
82327 Tutzing

Kategorie:
Konzert (o. Tanz)
Schlagworte:
Tango Traditional, Tango Nuevo, Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Clementina´s Weihnachtsabend

 

Kreolische Messe, Tangos von Astor Piazzolla & die Herzgeschichten Clementina´s

 

Es ist heiß, 40 Grad werden das Christkind bei seiner Geburt begrüßen,

Der Gabentisch ist voll, ein Poncho soll das Christkind bekommen, aus warmer Alpaka-Wolle. Maria läuft durch die endlose Pampa, die Sandstürme bleiben Ihr nicht erspart, Maria sucht nach einem geschützten Ort….Clementina´s Sopranmstimme nimmt uns auf die Pilgerreise mit der Kantate „Unsere Weihnacht“ von Ariel Ramirez…mit aber noch ist Advent, Zeit für die Kreolische Messe, Ramirez komponierte 1964 die hoch geschätzte „Misa Criolla“, eine der bedeutendsten Werke der argentinischen Sakralmusik des vorigen Jahrhunderts, in der sich lateinamerikanische und europäische Elemente vereinen, so muss Clementina ein freudiges „Credo“ und ein getanztes „Gloria“ interpretieren…denn heute Abend kommt das Christkind…eine Riesenparty muss gefeiert werden!

Clementina braucht mehr als einen Tango von Astor Piazzolla um in eine feierliche Stimmung zu kommen…mit jedem Tango spielt uns die Schauspielerin in die tiefe Argentiniens, in die verborgensten Sehnsüchten einer Musik, welche sich keiner entziehen kann. Jörg Heß am Kontrabass und Rainer Armbrust am Klavier, langjährige Weggefährten,  komplettieren das Ensemble indem Sie die Kontraste der Kontinente musikalisch unterstreichen.

Veranstaltungsort

Evangelische Akademie Tutzing 

Tutzinger Salon

E.Mail: niedermaier@ev-akademie-tutzing.de

Letzte Änderung: 09.11.2022 (28 Tage)
Veranstalter:
Clementina Culzoni
Telefon:
08158-996424

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Clementina´s Weihnachtsabend", "description" : "Drei Konzerte mit Clementina. Kreolische Messe (Misa Criolla), Tangos von Astor Piazzolla und die Herzgeschichten Clementina´s. Mit Rainer Armbrust am Flügel und Jörg Heß am Kontrabass. ", "startDate" : "2022-12-07T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/clementinas-weihnachtsabend-07-12-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Evangelische Akademie Tutzing", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Schlossstraße 2-4", "addressLocality" : "Tutzing", "postalCode" : "82327" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=18790
Siehe:
07.12.2022: Clementina´s Weihnachtsabend
Drei Konzerte mit Clementina. Kreolische Messe (Misa Criolla), Tangos von Astor Piazzolla und die Herzgeschichten Clementina´s. Mit Rainer Armbrust am Flügel und Jörg Heß am Kontrabass.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/clementinas-weihnachtsabend-07-12-2022.html