Basistango: Dialog im Paar

Datum:
25.01.2023
Zeit:
19:30 - 20:45

Name Veranstaltungsort:
Technische Hochschule Rosenheim
Straße und Nr.:
Hochschulstraße S-Bau 0.01
83024 Rosenheim

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Laufender Kurs
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango Argentino lernen ist wie das Erlernen einer neuen Sprache. Anstelle von Worten kommunizieren wir mit dem Körper.

Im Basiskurs geht es um Aufmerksamkeit und Rücksicht gegenüber dem Partner und um die Fähigkeit, sich selbst natürlich und eindeutig zu bewegen. Sogenannte „Figuren, Kombinationen, Schrittfolgen“ dienen nur als Material, um den „Dialog im Paar“ anhand verschiedener Techniken  (Stoppen, Drehen, Richtungswechsel …) zu entwickeln und zu üben.

Einstieg nach Absprache jederzeit möglich.

Veranstaltungsort

Milonga und Praktika im Foyer S-Bau (neues Gebäude links=südlich entlang der Hochschulstraße, Rosenheim)

Steinboden, viel Platz zum Üben, Getränke Selbstversorgung

Letzte Änderung: 12.12.2022 (51 Tage)
Veranstalter:
Tango Argentino an der THRo
Telefon:
08031 599 577

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Basistango: Dialog im Paar", "description" : "Anhand einfacher Übungen und Kombinationen üben wir Gleichgewicht und Achse, Haltung, Umarmung, Schritt- und Drehtechnik, Aufmerksamkeit für den Partner, eindeutige und ökonomische Bewegung ...", "startDate" : "2023-01-25T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/basistango-dialog-im-paar-25-01-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Technische Hochschule Rosenheim", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hochschulstraße S-Bau 0.01", "addressLocality" : "Rosenheim", "postalCode" : "83024" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=19171
Siehe:
25.01.2023: Basistango: Dialog im Paar
Anhand einfacher Übungen und Kombinationen üben wir Gleichgewicht und Achse, Haltung, Umarmung, Schritt- und Drehtechnik, Aufmerksamkeit für den Partner, eindeutige und ökonomische Bewegung ...

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/basistango-dialog-im-paar-25-01-2023.html