Bailongo im Giesinger Bahnhof

Datum:
28.02.2023
Zeit:
20:00 - 01:00

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kosten:
10.00 €
Bei Bedarf Ermäßigung, ein Hinweis genügt
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tango Traditional, Tandas, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Das ausschweifende Tanzvergnügen auf feine, fröhliche, freche und feierliche traditionelle Musik - mit Tangos zum Zelebrieren, Valses zum Schweben, Milongas zum Toben und Cortinas zum Blicke Senden.

Wir laden ein zum entspannten und raffinierten Tanzen ohne Hektik und Gesehen-werden-wollen-Stress, innig und dynamisch und rücksichtsvoll. Die Milonga endet, wenn die letzten müde werden.

Mit Stühlen rund um die Tanzfläche, cabeceo-freundlichem Lichtmanagement und der besonderen traditionellen Musik, aufgelegt von Theresa und Rupert.

Corona:
Wir kontrollieren keine Tests mehr, aber wir bitten die Teilnehmer, sich zu testen; und wir haben auch einige Tests vor Ort, zum Selbstkostenpreis.
Und bitte kommt nur, wenn ihr keinerlei Symptome habt.

 

Letzte Änderung: 28.02.2023 (394 Tage)
Veranstalter:
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Bailongo im Giesinger Bahnhof", "description" : "Die gemütliche Milonga mit der guten Ronda und der besonderen traditionellen Musik, DJ Theresa und Rupert. 20:00 - open end", "startDate" : "2023-02-28T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-28-02-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=19058
Siehe:
28.02.2023: Bailongo im Giesinger Bahnhof
Die gemütliche Milonga mit der guten Ronda und der besonderen traditionellen Musik, DJ Theresa und Rupert. 20:00 - open end

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-28-02-2023.html