Almtango Voranmeldung - Entscheidung ob wir aufbauen!

Datum:
03.06.2023
Zeit:
20:00 - 00:15

Name Veranstaltungsort:
Hintere Heuberg Alm
Straße und Nr.:
hintere Heuberg Alm
83735 Geitau bei Bayrischzell

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Nur nach Anmeldung, Milonga
event.withRegistration: 1
event.isRegistrationConfigured: 1
event.registrationFormPid: 127
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 2
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 40
event.availableWaitingSeats: 0

Leider ist eine Registrierung nicht möglich.

Die Frist zur Anmeldung ist abgelaufen.

Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Grüß Euch liebe TänzerInnen

Bitte beachten, das Datum für die Anmeldung hat nichts zu sagen. Mit der Anmeldung zeigst Du nur Dein Interesse an den Almtango teil zu nehmen, wenn er witterungsbedingt in den Sommermonaten ab 08.07. stattfindet. Die Anmeldung ist auch nicht für jeden dann möglichen Termin verbindlich, wie im Text der Anmeldung steht. Es ist nur für uns eine Entscheidungshilfe, ob wir das Tanzzelt aufbauen sollen oder nicht. Gut wäre noch, wenn Du mit schreibst wie sicher es ist, das Du an Terminen teil nimmst. Dann können wir ein wenig rechnen damit.

Die Heubergalm ist von Geitau bei Bayrischzell aus zu erreichen. Es gibt dort einen Wanderparkplatz und es sind ca. 1200m zu Fuß mit ganz wenig Steigung.

Die Fahrstraße (gesperrt) geht zum Start vom Segelflugplatz. Direkt an der Scheune des Segelflugplatzes befindet sich ein Gatter und hinter dem Gatter rechts etwas auf Anhöhe seht Ihr die Alm.

Die Tanzbühne hat 25m² mit schwingenden Tanzboden ca. 1m höher als der Holzboden an zwei Seiten mit den Biertischen. 

Die Tanzbühne ist mit einem hohen Leinenzelt übedacht. 

Die Biertische an zwei Seiten stehen auf einem Holzboden und sind nicht überdacht. Wir brauchen immer schönes mildes Wetter für die Milonga. Wenn das Wetter nicht passt, findet die Milonga auch statt, aber dann wie gewohnt in Miesbach.

Wir machen immer ein Büfett und jeder trägt dazu etwas bei. Getränke haben wir immer dort.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, damit wir entscheiden können, ob wir die Bühne und das Zelt aufbauen und ab dem 08.07. wir die Almtangos veranstalten.

Es sind sehr viele Arbeitsstunden und ist halt gut, wenn dann eine schöne Tanzgemeinschaft zusammen kommt. Es geht nicht um's Geld - ist nach wie vor 'Milonga a la Gorra' um ein wenig die Unkosten aus zu gleichen.

Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte bei 'zusätzliche Informationen', ob Ihr einmal kommen möchtet oder es mehrmals vor habt.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Maria, Ellen, Manfred

Veranstaltungsort

Mit Kalmen und Pferden bewirtschaftet Alm.

Die Tanzfläche hat einen auf Holzferderung gelagerten schwingenden Boden mit 5m x 5m und ist mit einem reinen Leinenzelt überdacht. 
Wenn das Wetter sehr gut ist, sind die Seiten offen und man tanzt wie im Freien aber wegen dem Zeltdach wird die Tanzfläche abends nicht so schnell Taufeucht und hat sehr gut Eigenschaften.

Die Alm liegt in der Miesebene mit 1,2 km Fußmarsch vom Wanderparkplatz Geitau (bei Bayrischzell) zu erreichen.

Die Alm befindet sich am Heuberggraben.

Koordinaten:

47° 40' 27" N ; 11° 57' 49" E

47.67394, 11.96335

 

 

 

Letzte Änderung: 26.05.2023 (393 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
+491712600377

Veranstaltungsliste >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Almtango Voranmeldung - Entscheidung ob wir aufbauen!", "description" : "Wir würden ab 08. Juli wieder auf der Alm tanzen. Die Milongas 'A la Gorra' in Miesbach wären dann bei guten Wetter auf der Alm. Aber es hängt vom Interesse ab, ob wir die Bühne mit Zelt aufbauen. ", "startDate" : "2023-06-03T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/almtango-voranmeldung-entscheidung-ob-wir-aufbauen-03-06-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Hintere Heuberg Alm", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "hintere Heuberg Alm", "addressLocality" : "Geitau bei Bayrischzell", "postalCode" : "83735" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=22296
Siehe:
03.06.2023: Almtango Voranmeldung - Entscheidung ob wir aufbauen!
Wir würden ab 08. Juli wieder auf der Alm tanzen. Die Milongas 'A la Gorra' in Miesbach wären dann bei guten Wetter auf der Alm. Aber es hängt vom Interesse ab, ob wir die Bühne mit Zelt aufbauen.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/almtango-voranmeldung-entscheidung-ob-wir-aufbauen-03-06-2023.html