Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



15. - 22. Mai 2022 - Tango auf der Frühlingsinsel

Datum:
15.05.2022
Zeit:
18:00 - Open end

Name Veranstaltungsort:
"Tango auf der Frühlingsinsel" - Nordseeinsel Spiekeroog
Straße und Nr.:
Noorderpad 25
26474 Spiekeroog

Kosten:
448.00 €
Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Urlaub, Tango Mode, Open Air, Nur nach Anmeldung, Für Einzelpersonen
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Ihr möchtet einen herrlich entspannten Tangourlaub verbringen? Dann sei Ihr hier richtig!

Mit den Füßen ins noch frische Nordseewasser, sich im Strandkorb von der milden Frühlingssonne kitzeln lassen und die ostfriesische Teetied in einem der kleinen Straßencafés genießen. Der Frühling ist für viele die schönste Jahreszeit auf der autofreien Nordseeinsel. Und ein tolles Tangoprogramm haben wir natürlich auch für Euch: Tango am Strand, Livemusik und Unterricht mit gleich 2 Lehrerpaaren.

Live: Cuarteto Tangopianissimo
Lehrer: Ralf Brand & Andrea Kath (Osnabrück) | Barbara Weiß & Tom Berghoff (Münster)

Auch als Kurzwoche vom 18. - 22. Mai 2022

Letzte Änderung: 08.11.2021 (26 Tage)
Veranstalter:
tango fuego | Ralf Brand
Telefon:
0541 66 88 364

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "15. - 22. Mai 2022 - Tango auf der Frühlingsinsel", "description" : "Ein herrlich entspannter Tangourlaub auf der autofreien Nordseeinsel Spiekeroog!", "startDate" : "2022-05-15T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/15-22-mai-2022-tango-auf-der-fruehlingsinsel-15-05-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : ""Tango auf der Frühlingsinsel" - Nordseeinsel Spiekeroog", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Noorderpad 25", "addressLocality" : "Spiekeroog", "postalCode" : "26474" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
15.05.2022: 15. - 22. Mai 2022 - Tango auf der Frühlingsinsel
Ein herrlich entspannter Tangourlaub auf der autofreien Nordseeinsel Spiekeroog!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/15-22-mai-2022-tango-auf-der-fruehlingsinsel-15-05-2022.html