Corona steht nicht für NoTango!

Da derzeit die Kurse wegen Corona ausfallen, hier eine Liste von Tangoschulen, die Online Kursen anbieten. Sei es via Skype, Zoom, Jitsi, FaceTime oder WhatsApp, Links zu Videos etc.

Online Tango tanzen Lernen

ONLINE
Patrizia und Michael (tango-X.de)

81827 München
Wasserburger Landstr. 141

info@tango-x.de
0173 3919923 oder 01722986613
https://tango-x.com/online-tango/

Online-Tango

 

Bei unserem Online-Konzept geht es uns darum, nicht nur Schritte herunterzubeten, die man dann mehr oder weniger richtig nachmachen kann, sondern wir wollen die Schritte und die Technik weiter zusammen erarbeiten – sowohl praktisch als auch theoretisch. Abschließend tanzen wir zusammen auf Musik. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön über die überaus positive Resonanz. Da ist man unglaublich motiviert.

Da wir auf Mann und Frau eingehen, lassen sich die Techniken sehr gut auch „solo“ mitmachen. Wenn also jemand mal reinschnuppern möchte, bitteschön.

zum Onlline-Tango