Tango Technik

Datum:
20.02.2020
Zeit:
18:30 - 19:30

Name Veranstaltungsort:
Tanzwerk München - Patrizia & Michael
Straße und Nr.:
Wasserburger Landstr. 141
81827 München

Kosten:
12.50 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Fortgeschrittene, Für Einzelpersonen, Für Anfänger, Auch ohne Anmeldung, Alle Niveaus
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Beim Tango Technik Training geht es primär um die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten. Folglich ist diese Einheit auch für Singles geeignet. Auch das Niveau der Tänzerin bzw. des Tänzers spielt keine Rolle.

In dem Tango Technik Training werden alle Aspekte des Tangos beachtet: wie verbessert man(n) die eigene Führung und wie lässt man(frau) sich besser führen – wie bringe ich meine eigenen Fähigkeiten hinsichtlich spezieller Schrittkombinationen oder Musikalität in den Tanz mit ein. Auch allgemeine Dinge, beispielsweise wie verhält man sich in der Milonga (Ballroom), welche Tricks gibt es, wie sind die Regeln des Aufforderns.

Schwerpunkte des Trainings sind nach einer kleinen Aufwärmphase u. a. elegantes und richtiges Gehen, Gleichgewicht, wie verschiebe ich meine Achse, welche rhythmische Formen gibt es etc.

Kleidung locker und lässig – bequemes Schuhwerk.

weitere Infos: tango-x.com

Veranstaltungsort

In einem wunderbaren und elegantem Ambiete, im Tanzwerk München, Trudering, bieten wir jetzt Tango Argentino-Kurse, Workshops und Übungsabende (Practica) für jedes Alter und jedes Niveau an. Bei uns lernen Sie den original Tango, wie er in den Milongas (Veranstaltungsorte) von Buenos Aires getanzt wird.

Veranstalter:
Patrizia und Michael (tango-X.de)
Telefon:
0173 3919923 oder 01722986613

Weitere Termine >> Silver
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Technik", "description" : "Tango Technik Übungen für alle - auch Singles - es wird an Haltung, Eleganz, Rhythmus und Führung gearbeitet", "startDate" : "2020-02-20T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-technik-2020-02-20.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%2B-%2BTango%2BTechnik&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=20.02.2020", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Wasserburger Landstr. 141", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81827" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
20.02.2020: Tango Technik
Tango Technik Übungen für alle - auch Singles - es wird an Haltung, Eleganz, Rhythmus und Führung gearbeitet

https://www.tangomuenchen.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/tango-technik-2020-02-20.html