Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Tango Kurs ab Mittelstufe

Datum:
02.12.2021
Zeit:
19:30 - 20:30

Name Veranstaltungsort:
Papusa
Straße und Nr.:
Wörthstr. 30
81667 München

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Nur nach Anmeldung, Milonguero style, Für Tanzpaare, Für Frauen, Für Einzelpersonen, Laufender Kurs, Für Männer, Für Fortgeschrittene
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

 

Aufgrund der momentanen Situation finden unsere Kurse nur mit Anmeldung und in sehr kleinen Gruppen statt: Für weitere Infos schreib uns einfach oder ruf an! 

mit Sylvia Viñez & Gastlehrer

 

 

Letzte Änderung: 25.09.2021 (68 Tage)
Veranstalter:
Tango Papusa. Sylvia&Friends
Telefon:
0160-96229394

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Kurs ab Mittelstufe", "description" : "Tango tanzen in enge Umarmung, für ein rücksichtsvolles und schönes tanzen, Verbindung, für eine schöne Milonga. Technik und Paarweise.", "startDate" : "2021-12-02T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-kurs-ab-mittelstufe-02-12-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Papusa", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Wörthstr. 30", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81667" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
02.12.2021: Tango Kurs ab Mittelstufe
Tango tanzen in enge Umarmung, für ein rücksichtsvolles und schönes tanzen, Verbindung, für eine schöne Milonga. Technik und Paarweise.

https://www.tangomuenchen.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/tango-kurs-ab-mittelstufe-02-12-2021.html