Offener Unterricht mit Heidrun Fluk

Datum:
03.12.2019
Zeit:
19:30 - 20:30

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kosten:
12.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Auch ohne Anmeldung, Alle Niveaus

Vor der Milonga:

Offener Unterricht mit Heidrun Fluk

Thema: "Freiheit und Verbindlichkeit".

Diese Stunde ist offen für alle, die neugierig sind und forschend mit allen Sinnen die inspirierende Kraft der scheinbaren Gegensätze im Tango erobern wollen.

Anschließend Milonga mit DJ Theresa, bis die letzten müde werden.

Eintritt: Unterricht 12 Euro, Milonga 7 Euro, zusammen 18 Euro.

Heidrun Fluk ist Geigen- und Tango-Lehrerin. Wiewohl sie auf Internet-Seiten kaum zu finden ist, hört man doch immer wieder von ihr durch sehr zufriedene Schüler und Schülerinnen. Und wer sie tanzen sieht, begreift, wie intensiv und lebendig die Verbindung mit dem Partner und mit der Musik im Tango sein kann.

Veranstalter:
Theresa Faus
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >> Silver
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Offener Unterricht mit Heidrun Fluk", "description" : "Thema: "Freiheit und Verbindlichkeit" Einfach ohne Anmeldung vorbeikommen, auch einzeln.", "startDate" : "2019-12-03T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/offener-unterricht-mit-heidrun-fluk-2019-12-03.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%2B-%2BOffener%2BUnterricht%2Bmit%2BHeidrun%2BFluk&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=03.12.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
03.12.2019: Offener Unterricht mit Heidrun Fluk
Thema: "Freiheit und Verbindlichkeit" Einfach ohne Anmeldung vorbeikommen, auch einzeln.

https://www.tangomuenchen.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/offener-unterricht-mit-heidrun-fluk-2019-12-03.html