Master Class Workshop

Datum:
28.02.2020
Zeit:
20:15 - 21:45

Name Veranstaltungsort:
Das Tangoloft in München
Straße und Nr.:
Bayerstr. 77a Rgb
80335 München

Kosten:
30.00 €
50.00 € Paarpreis
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung, Gastlehrer, Für Fortgeschrittene

Master Class Workshop mit dem El Maestro del Tango - Roberto Herrera!

Roberto war der Showtänzer von Osvaldo Pugliese und damit einer der ersten Tango Showtänzer überhaupt zu einer Zeit, in der es sonst nur die Milongueros von Buenos Aires gab. Roberto tanzt einen modernen und erfrischenden Tango. Roberto Herrera und seine Tango Company waren in den letzten Jahren immer wieder mit Ihrer großen Bühnenshow im Gasteig München zu Gast und begeistern alle Altersklassen mit ihrem Tango.

Im Workshop werden Tango Techniken und aktuelle Tango Figuren und Kombinationen unterrichtet, wie sie Roberto aktuell tanzt.

Eine Voranmeldung ist für diesen Workshop erforderlich.

Information und Anmeldung unter:  https://www.tango-anabella.de/workshops

Veranstaltungsort

Das Tangoloft in München

 

Im zentral ganz in der Nähe des HBFs gelegenen Tangoloft finden Montags bis Samstags Privatstunden statt. An den Wochentagen ab 18:00 Uhr und Samstag nachmittags unterrichten Anabella und Armin den Tango Argentino, den Vals Argentino, Milonga und auch die argentinischen Folkloretänze in Form von Privatstunden an tanzbegeisterte Paare, einzelne Herren und einzelne Damen.

 

Veranstalter:
Tango Anabella
Telefon:
0170 / 123 234 7

Weitere Termine >> Gold
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Master Class Workshop", "description" : "Workshop mit El Maestro del Tango - Roberto Herrera! Im Workshop werden Tango Techniken und aktuelle Figuren und Kombinationen unterrichtet, wie sie Roberto aktuell tanzt.", "startDate" : "2020-02-28T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/master-class-workshop-2020-02-28-2.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%2B-%2BMaster%2BClass%2BWorkshop&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=28.02.2020", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Bayerstr. 77a Rgb", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80335" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
28.02.2020: Master Class Workshop
Workshop mit El Maestro del Tango - Roberto Herrera! Im Workshop werden Tango Techniken und aktuelle Figuren und Kombinationen unterrichtet, wie sie Roberto aktuell tanzt.

https://www.tangomuenchen.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/master-class-workshop-2020-02-28-2.html