kostenlose Schnupperstunde für Anfänger

Datum:
15.10.2019
Zeit:
19:30 - 20:30

Name Veranstaltungsort:
Görresatelier Troia
Straße und Nr.:
Görresstr. 18
80798 München

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Tango Einführung, Nur nach Anmeldung, Für Anfänger
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Um es gleich vorwegzunehmen: Ich unterrichte keine Show-Choreo­graphien. Mein Anliegen ist es, meinen Schülern eine gute tänzerische Basis zu vermitteln: Führen und sich Führen lassen, korrektes Gehen, eine gute Körperhaltung, die Umarmung und – ganz wichtig! – Musikalität. Fast von selbst entwickeln sich dabei Beweglichkeit, Gleichgewicht, Bewegungsharmonie und eine tänzerische Sicherheit, die es erlaubt, mit Souveränität Figuren in den Tanzfluss einbauen.

Mein Ziel als Tangolehrer ist es, dass sich meine Schüler auf dem Parkett sicher und mit Leichtigkeit bewegen, den Tango in all seinen Stilrichtungen und Schwierigkeitsstufen erlernen und ihre tänzerischen Qualitäten verbessern.

Um schließlich den Tango Argentino in seiner ganzen Sinnlichkeit und Musikalität genießen zu können.

Veranstaltungsort

Das Studio befindet sich in der Maxvorstadt im Rückgebäude der Görresstr. 18. Es ist ein hoher Raum, ca. 70 qm mit Parkettfußboden und Spiegel. Das Studio ist zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten findet man direkt in der Görresstraße oder in der Schleißheimer, evtl. auch in der Infanteriestraße.

Verkehrsanbindung: mit der U2 oder den Buslinien 153 / 154 bis Haltestelle Josephsplatz, dann noch ca. 2 Minuten Fußweg.

{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "kostenlose Schnupperstunde für Anfänger", "description" : "An den nächsten 2 Dienstagen biete ich eine Stunde (60 Min.) kostenlosen Probeunterricht für Anfänger mit wenig Tanzerfahrung an.", "startDate" : "2019-10-15T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/anfaengergruppe-2019-10-15.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%2B-%2Bkostenlose%2BSchnupperstunde%2Bf%C3%BCr%2BAnf%C3%A4nger&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=15.10.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Görresstr. 18", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80798" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
15.10.2019: kostenlose Schnupperstunde für Anfänger
An den nächsten 2 Dienstagen biete ich eine Stunde (60 Min.) kostenlosen Probeunterricht für Anfänger mit wenig Tanzerfahrung an.

https://www.tangomuenchen.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/anfaengergruppe-2019-10-15.html