Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Das geht derzeit nicht ohne weiteres.


Jeder Veranstaltungsort hat einen eingetragenen Veranstalter, der auch als Ansprechparter genannt wird.



Ich kann zwar unterschiedlichen Benutzernamen die Rechte an der Pflege der Termine in der betreffenden Location ermöglichen, dass ist aber in der Regel nicht hilfreich ..


Einfachste Abhilfe:
Bitte den Veranstaltungsort selber noch mal eingeben.

Wenn man als Status "einmalig" wählt, wird der Termin zwar gezeigt, aber in der Adressliste nicht doppelt angezeigt.

Wenn man den Ort nur einmalig nutzt ist das auch so okay.

An einer besseren Lösung "Ort mit wechselndem Veranstalter" arbeite ich weiterhin noch, aber durch die Funktionen wie
"Zeige alle Veranstaltungen an diesem Ort" oder "weitere Veranstaltungen von" (den eingetragenen (Haupt) Veranstalter ... bedeuten meistens, dass die neue Eingabe der Location Informationen, bei dem DU der Hauptveranstalter bist fürDich die bessere Alternative ist.

[ Zurück ]

<