Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Wie kommt man in die Liste der Tango DJ s und Musiker?

Login und ein Passwort für den Tangomuenchen Server holen und den Schritten bis Punkt 2 folgen.
siehe auch "Wie werde ich Veranstalter?" ...


image

Zuerst mal muss man sich ein Login und ein Passwort für den Tangomuenchen Server holen und den Schritten bis Punkt 2 folgen.

siehe auch "Wie werde ich Veranstalter?" ...

Bei Schritt 2 bei dem dein Login in eine Veranstalter Nummer umgewandelt wird, hast du die Möglichkeit Infos über dich als Tango DJ (Tango Musiker / Band), die Musik die bevorzugst im Kommentar zu beschreiben und auch einen Link zu einem Foto von dir im Internet eingzugeben.

Wichtig ist aber vor allem das Kreuzchen bei Tango DJ wenn man auch auf Veranstaltungen von anderen Veranstaltern auflegen möchte.

siehe auch das Bild oben ...

Hinweis: Wer nur auf seinen eigenen Milongas auflegt, braucht das "Kreuzchen" nicht zu machen, kann aber für die ebenfalls in Arbeit befindlichen Auflistungen:

- Tango Show Tanzer
- Tango Lehrer
- Tango Musiker

sein Kreuzchen kontrollieren / setzen ..





[ Zurück ]

<