Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Funktioniert nur, wenn eine gültige Emailadresse eingegeben ist.
Man erhält zuerst eine ID per Email mit der man dann neues willkürliches Passwort, welches geändert werden kann, anfordern kann


Für Veranstalter gilt:

NIEmals sich einfach einen neuen Benutzernamen ausdenken, und damit ein neues Passwort zu bekommen. DAS hilft nicht, da ja sonst jeder die Termine von euch ändern könnte...

wer sein Passwort verloren hat: entweder mich oder christel anrufen, wir können an die gespeichete "geheime" Email Adresse ( das ist nicht die auf der Internetseite sichtbare Email ADRESSE) ein neues Passwort versenden.


oder (das macht mir dann vor allem keine Arbeit)
auf den
Link Klicken und EURE Veranstalter Nummer eingeben.
Dann erhaltetet ihr per Email einen CODE mit dem ihr dann wieder über die gleiche Seite hier Klicken ein neues Passwort.



Das klingt zwar umständlich, aber sonst würde jeder euch ein neues Passwort schicken können, denn die Veranstalternummer sind nicht geheim. Erst wenn man die CODE Nummer in der Maske eingegeben hat, wird das Passwort wirklich geändert und an die Emailadresse geschickt.

Tipp:
Falls ihr auch die Veranstalter ID vergessen habt, die steht immer oben bei jedem Termin oder beim antippen eurer Lokation. Im Moment beginnt die bei allen mit:
"000001" oder "000005" gefolgt von 2 weiteren Ziffern, also wie im Bild unten anstelle der zwei "xx" die richtige Nummer ...

Wichtig: Die 5 Nullen am Anfang muss man mit eingeben.

Stand Februar 2006: inzwischen gibt es über 1000 user im System. Wer sich also ab jetzt als Veranstalter registriert hat, dessen Veranstalter ID beginnt nur noch mit 4 Nullen, also derzeit 00001xxx



















[ Zurück ]

<