Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)


Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema   Nächstes Thema >
Autor: Betreff: Spontaner Tanzpartner für Tango Nuevo WS kommendes WE

Juniorposter




 

Beiträge: 5
Registriert: 20--3-2015
Status: Offline

  erstellt am: 13--10-2017 um 15:49
Spontaner Tanzpartner für WS bei Max und Sonja gesucht
für einen Tag oder alle beide
Tanze seit 4 Jahren

Samstag 14. Oktober 2017 | Das ABC der Improvisation spontan entscheiden, Strukturen verbinden, Lücken füllen, Komunizieren im Paar, aktiv gestalten...
Sonntag 15. Oktober 2017 |Colgada Spiel mit der Achse

Uhrzeit + Preise | Samstag und Sonntag 11 – 17 Uhr (1,5 h Mittagspause)
| 1 Tag 80€ oder 2 Tage145€
Location | Tanzstudio 4c, Grasstraße 9 (Hinterhof ), München, MVV: U2 Silberhornstraße

Würde mich freuen hier noch einen rasch Entschlossenen zu finden.

Kontakt: Amaryllis48@live.de

 

____________________
Im Sommer 2013 habe ich mit Tango Argentino angefangen und mache seitdem regelmäßig Kurse und besuche Milongas.

In der Zeit habe ich schon eine Menge Figuren kennengelernt, aber durch mangelnde Übung dieser, nicht behaupten kann, diese auch alle zu kön

 
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.