Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)


Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema   Nächstes Thema >
Autor: Betreff: Und ob er sie sucht!

Newbie




 

Beiträge: 1
Registriert: 1--8-2017
Status: Offline

  erstellt am: 12--9-2017 um 13:34
Irgendwo zwischen Anfänger- und unterstem Mittelstufenstadium suche ich (180,74 Kilo, 47 Jahre) eine Tanzpartnerin, die mir aus der Klemme hilft: Auf einer Milonga würde ich wohl jede Ronda sprengen – sofern ich nicht gleich über den Haufen getanzt werde – Kurse, Privatstunden usw. bringen allein aber nicht den Fortschritt. (Angeblich lernt man tanzen – durchs Tanzen )

Nun ist ja leider der Sommer vorüber, d.h. der Königsplatz fällt wohl aus – aber vielleicht hast Du ja Lust, mal eine der zahllosen Practica zu besuchen bzw. kennst eine andere Location, bin da offen.

Schreib mich gern an unter tango-macht-schoen@gmx.de oder eine PN hier. Freue mich!

Liebe Grüße
Jens


[Editiert am 13/9/2017 von 000040871]

 
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.