Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Dieser Text ist immer in Arbeit und auch nie aktuell ..

Die Seiten werden zwar schon seit 1998 geführt, aber eine Änderungshistorie habe ich lange Zeit nicht für nötig gehalten. So langsam verliere ich aber selber den Überblick, deshalb fange ich jetzt mal an.


image

Juli 1998:

Als einseitige Adressübersicht auf meiner privaten Webseite gestartet



30. September 1999:

Umbau zu einer eigenen Domain Tangomuenchen.de

mit damals 8 Seiten



Dezember 1999:

Erster Tangoterminkalender als 2 Wochen Vorschau, alles manuel von Hand gepflegt



Juni 2001:

Umstellung von HTML auf eine programmierte Lösung mittels PHP, damit die Möglichkeit, Termine durch Veranstalter selber zu pflegen



aktuell: 100 – 500 Besucher in der Woche,

35 registrierte Veranstalter





April 2003

Umstellung der Terminpflege auf eine MySql Datenbank- Lösung: Erstellung eigener Module für die Termineingabe und Anzeige basierend auf dem OpenSource Projekt PHP Nuke



Ausweitung der Möglichkeit der Termin Eingabe auf Bayern, Umsetzung der Navigation in 4 Sprachen





Status:

100 – 500 Besucher am Tag,

über 100 registrierte Veranstalter



Mai 2003

Ausbau des schwarzen Bretts zu einem Forum, das inzwischen einen Großteil des Traffiks ausmacht





September 2003



Neue Sprache "Spanisch" hinzugefügt



Dezember 2003

Neue Sprache "französisch" hinzugefügt



Februar 2004

Neue Sprache "Russisch" hinzugefügt



Mai 2004

Integration einer Micro-Site Lösung:



Veranstalter können über diese Lösung Ihre Termine auf tangomuenchen.de eintragen und in Verbindung mit dem eigenen Navigationsgenerator und dem komplett umgebauten Content-Modul von PHP Nuke ihre eigene Homepage aktuell halten:



z.B.

http://www.tangomonrose.de />
http://www.lodelaura.de />
http://www.fabianycristina.de />


Januar 2005



Neue Sprache "Swedish" hinzugefügt



Februar 2005

Neue, 3 Stufige Menüführung im Test, aber wegen Inkompatibilität zu einigen Browsern wieder eingestellt



März 2005

Besucher können Bilder zur Fotogalerie hinzufügen

(Den Link zum Hochladen für registrierte User gibt es nur auf Anfrage per Email)



Juli 2005

Diverse Administrative Funktionen eingebaut, Banner regeln geändert, so daß freigeschaltete Veranstalter nun auch die Banner auf die Startseite selber schalten können.



Januar 2006

Über die Weihnachtsfeirtage etliches zur Fehlerbereinigungen getan und diverse neue Filtermöglichkeiten für Regionen und Terminarten eingefügt.





September 2007

Die Informationsseiten zur Tango Cooperativa München hinzugefügt



Oktober 2007

Archivseiten überarbeitet



November 2007

Hier kündigt sich was großes an :-) Ich habe einiges neues gelernt, und das werde ich in den nächsten Monaten umsetzen:



Teil eins:

Neu seit 11.11.: Termine als Newsfeed abonnieren


Oktober 2008


Zum 9. Jubiläum der Webseite hat der Auftritt ein komplett neues gesichgt bekommen:

Doppelte Navigationsmöglichkeiten sind gestrichen worden und vieles zusammengefasst.

Der Kalender zum Auflisten ist ins Linke Menü gewandert und jeder der mti einem aktuellen Browser unterwegs ist ( I.E. ab V6, Opera ab V9, FireFox ab V2 oder einer aktuellen Safari Version) kann vonden Filter Funktionen profitieren. Die meisten Einstellungen : Region, Terminart etc werden als Cookie auf dem jeweiligen Rechner für den nächsten Besuch gespeichert.


 


[ Zurück ]

<
Relevante Links

 > Neues
 
 > Newsletters anmelden
 
 > Newsletter abmelden