Milonga a la Gorra - Almtango bei gutem Wetter

Datum:
04.08.2024
Zeit:
19:00 - 23:30

Name Veranstaltungsort:
Hintere Heuberg Alm
Straße und Nr.:
hintere Heuberg Alm
83735 Geitau bei Bayrischzell

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tango Traditional, Tango Nuevo, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Milonga und Übungsabend 

Wir stehen für eine lockere, gastfreundliche Tangogesellschaft, in der jeder willkommen ist, gleich ob Anfänger oder sehr fortgeschrittene Tänzer. 

Wir fördern den Austausch im Tanzen unserer Tanzbegeisterung und bieten so auch jedem Tangoneuling die Möglichkeit, sein in den Kursen Gelerntes zu üben und auch mit schon länger Tanzenden zu vertiefen.

Die Tanzfläche auf der Alm ist 5 x 5 m und damit wird es ab 10 Paare einfach enger zum Tanzen aber trotzdem sehr schön. Die Garnituren im Freien in schöner Landschaft laden auch so zum verweilen ein. Wer nicht gerade Tanzt, kann auf der großen Schaukel zwischen den Bäumen schwingen.

Der Eintritt ist freiwillig 'a la Gorra' und wird zur Finanzierung der Tanzfläche mit Zelt und auch für den Tanzraum in Miesbach verwendet.

Getränke sind vorhanden. Es ist immer sehr schön, wenn jeder etwas zum gemeinsamen Büffett mit bringt.

Die Musik ist durchmischt traditionell mit alten und neuere Orchestern, Tango Nuevo sowie Non-Tango.

DJ:  Manfred, Musik nach Wunsch

Veranstaltungsort

Mit Kalmen und Pferden bewirtschaftet Alm.

Die Tanzfläche hat einen auf Holzferderung gelagerten schwingenden Boden mit 5m x 5m und ist mit einem reinen Leinenzelt überdacht. 
Wenn das Wetter sehr gut ist, sind die Seiten offen und man tanzt wie im Freien aber wegen dem Zeltdach wird die Tanzfläche abends nicht so schnell Taufeucht und hat sehr gut Eigenschaften.

Die Alm liegt in der Miesebene mit 1,2 km Fußmarsch vom Wanderparkplatz Geitau (bei Bayrischzell) zu erreichen.

Die Alm befindet sich am Heuberggraben.

Koordinaten:

47° 40' 27" N ; 11° 57' 49" E

47.67394, 11.96335

 

 

 

Letzte Änderung: 14.01.2024 (103 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
+491712600377

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga a la Gorra - Almtango bei gutem Wetter", "description" : "Gefederte Tanzbühne mit Leinenzelt auf der hinteren Heubergalm. Sitzgarnituren im Freien und gemeinsames Büffet Bei schlechten Wetter Miesbach 20:00 Uhr ", "startDate" : "2024-08-04T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/milonga-a-la-gorra-almtango-bei-gutem-wetter-04-08-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Hintere Heuberg Alm", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "hintere Heuberg Alm", "addressLocality" : "Geitau bei Bayrischzell", "postalCode" : "83735" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=26312
Siehe:
04.08.2024: Milonga a la Gorra - Almtango bei gutem Wetter
Gefederte Tanzbühne mit Leinenzelt auf der hinteren Heubergalm. Sitzgarnituren im Freien und gemeinsames Büffet Bei schlechten Wetter Miesbach 20:00 Uhr

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-almtango-bei-gutem-wetter-04-08-2024.html